23.06.21

ZECH

Wir dürfen für ZECH eine aktualisierte Bilderwelt und neue Videosequenzen erstellen. Der Auftrag ist soeben eingegangen. Wie immer, werden wir Ergebnisse HIER verlinken.


08.06.21

BigRocket

Der Produktfilm für BIGRocket ist fertig. Sobald er veröffentlicht wird, zeigen wie ihn auch gerne HIER. Und auf http://bigrocket.de/ ist er jetzt auch!


05.06.21

bowl

Da die Joouly Bowl sich noch nicht als Bewegtbild zeigen durfte, machen wir einen kurzen Produktfilm für sie. Der Auftrag dazu ist soeben bei uns eingetroffen.


14.05.21

animation

Weil wir Spaß daran haben und die Nachfrage steigt, zeigen wir HIER einige Animationen der letzten Zeit in unserer neuen Rubrik. Wir hoffen, Ihr habt auch Spaß damit ; )


10.05.21

Moox

Der Auftrag für ein neues Produktvideo hat uns erreicht. Das Konzept steht bereits und es wird ein Einsatz für unse Motion-Control System. Wir freuen uns auf die Dreharbeiten im Studio der Alsterfilm. Abgabe ist am 7.6. und das Ergebnis gibt es dann HIER zu sehen.


12.04.21

Film

Für eine Gruppe von Schauspielern dürfen wir ein Theaterstück als Spielfilm umsetzen. Die Vorproduktion ist in vollem Gang. Mehr dazu bald ... der erste Drehtag ist erfolgt. Wer möchte, kann das Projekt jetzt auch im Crowdfunding unterstützen! HIER der Link


25.03.21

Ortung

Ein neuer Auftrag hat uns erreicht. Wir dürfen ein Produktvideo für einen neuen Kunden im Bereich Automotive/Ortungssysteme erarbeiten. Es wird spannend! Erste Ideen existieren bereits. Bis Mitte Mai soll das Video mit zwei bis drei Minuten Länge, fertig sein. Wenn wir die Genehmigung bekommen, zeigen wir es Euch HIER


04.03.21

triage

Unser Kurzfilm TRIAGE hat seinen ersten (von hoffentlich mehreren) Laurel erhalten: "OFFICIAL SELECTION" The Lift-Off Sessions 2021


18.02.21

triage

Unser Kurzfilm TRIAGE ist fertig. Jetzt geht es in den Wettbewerb auf zahlreiche Filmfestivals. Wenn das "durch" ist, werden wir den Film ebenfalls hier zeigen.

Vielen Dank an die super gute Crew und den hervorragenden Schauspieler Ryan Wichert.

Wer genau dabei war und weitere Infos, Bilder etc. zu dem Film findet ihr HIER auf der eigenen Triage-Seite.


09.01.21

Drohne

Für eine befreundete Produktion (wir helfen uns häufig gegenseitig aus) durften wir einige Aufnahmen mit unserer Drohne in Buxtehude beisteuern. Tolle Zusammenarbeit :-)