News 2017+18

04.10.18

Zech Bau

Ein weiteres Podcast-Videos wurden uns von Zech Bau in Auftrag gegeben. Leider wird dies ein unternehmensinternes Video und wir dürfen nicht viel darüber schreiben. Aber es wird sehr innovativ sein und es werden keine Realbilder dabei vorkommen. Wir sind super gespannt!


20.08.18

Produktvideo

Für JOOULY dürfen wir Produktvideos erstellen. Kleines Budget, sehr enger Zeitplan... wie (fast) immer. Wir freuen uns darauf! - fertig :) hier ist es.


14.06.18

Zech Bau

Die Produktion eines ersten Podcast Videos für Zech Bau mit über 8 Minuten Länge ist abgeschlossen. Ein sehr komplexes Thema konnte an einem Drehtag aufgenommen und in mehreren Tagen abgestimmt und finalisiert werden. Das Wichtigste: unser Kunde ist sehr zufrieden!


01.03.18

Tankwart No.2

Für die zweite Folge der Serie "Der Tankwart" dürften wir ebenfalls die Regie übernehmen. Die Dreharbeiten haben begonnen, das Crowdfunding war erfolgreich und die erste Pilotfolge gibt es hier.


02.01.18

Interviews

Von einem österreichischen Bauunternehmen sind wir kurzfristig beauftragt worden, Interviews von einigen Mitarbeitern in der Nähe von Hamburg aufzunehmen. Morgen geht´s los und die Ergebnisse werden in einem Unternehmensfilm eingebunden. Link kommt ...


11.12.17

Video-Podcast

Soeben ist ein Auftrag für die Produktion von Video-Podcasts bei uns eingetroffen. Im neuen Jahr geht´s los. Dann berichten wir wie immer hier.


14.11.17

Nominierung

Es ist schon etwas länger her, aber wir haben einen Werbespot "Das Glück dieser Erde" gedreht, der nun auf dem Equinale Horsefilmfestival in Salzburg in der Kategorie Werbespot/Ads laufen wird.


26.10.17

Bester Film

"Der Tankwart Vol.0" (bei dem wir die Regie übernehmen durften) wurde auf dem Amberger Kurzfilmwettbewerb gezeigt und auf dem Unschärfe Filmfest 2017 als bester Kurz-Film ausgezeichnet. Wir sind super stolz darauf : ) und freuen uns mit dem gesamten Team.


09.10.17

Bau Unternehmen

Die Videoproduktion für das Bauunternehmen FRANKI Grundbau ist erfolgreich abgeschlossen, die Abnahme erteilt.

Das Ergebnis findet Ihr in unserem Bereich Corporate Film.


09.08.17

Crowdfunding

Erfolg für das Projekt TRAKT X (welches von uns unterstützt wird)! Dank zahlreicher Unterstützer, konnte das angestrebte Budget erreicht und die Dreharbeiten begonnen werden. Wir wünschen viel Erfolg! Mehr Infos zu TRAKT X unter: www.startnext.com/traktx


09.07.17

Crowdfunding

Beim Crowdfunding haben wir TRAKT X mit Konzeption, Videoarbeiten und Bildern unterstützt. Finanziell natürlich auch. Und wer das ebenfalls möchte: sehr gerne unter: www.startnext.com/traktx


23.05.17

Interview

HAMBURGER* MIT HERZ haben wir aktiv unterstützt. Ein Interview mit einem Mentor und einem Mentee des Mentoring Projektes wurde von uns aufgenommen, geschnitten, vertont etc. und ist demnächst auf der Internetseite der Organisation zu sehen.

https://www.hamburger-mit-herz.de/


28.04.17

Nina Fußball Girl

Wir unterstützen (in Funktion der Regieassistenz) den neuen, abendfüllenden Film von Regisseur Tim Ungermann "Nina Fußball Girl". Ein Film über Ämterirrsinn, Fußball und Alltagshexerei. Eine Mischung aus klassischem Autoren- und Genrefilm über die privaten und bürokratischen Fallstricke der häuslichen Pflege. Die Vorbereitungen sind in vollem Gang und gedreht wird im Juli und August. Wir würden uns freuen, wenn Ihr den Independend-Film ebenfalls unterstützt. Hier der Link zur Crowdfunding-Seite: https://www.startnext.com/ninafussballgirl


10.04.17

Messe

Für ein Bauunternehmen haben wir eine Messe-Video-Präsentation aus vorhandenem Material erstellt. Der Auftrag kam nicht nur überraschend, sondern sollte auch sofort fertig werden : ) War knapp, hat aber mit einer kleinen Nachtschicht inklusive Zwischenabnahme funktioniert.


28.03.17

trakt x

Von den "Queens of Blood Productions" sind wir mit der Regie ihres neuesten Projektes, einem Horror-Thriller, beauftragt worden. Das Drehbuch wird überarbeitet, die Crew ausgesucht, das Casting durchgeführt, die Locations ausgesucht, alles inszeniert, und dann geht's mit den Dreharbeiten los.


22.03.17

Bühnenshow +

Birgit Steinhart ist gleich mit Abschluss unserer Arbeiten für Ihre Show "Caramba Ladies" mit Ideen für weitere Arbeiten auf uns zugekommen.

http://www.birgitsteinhart.de


10.03.17

Zauberei +

Unsere erste Arbeit für Christian Knudsen ist abgeschlossen und wir haben gleich einen Folgeauftrag erhalten. Jetzt werden einige Routinen seiner Zauberkunst als Demo-Filme für seine Seminare erstellt.
http://christianknudsen.de

22.01.17

Bühnenshow

Birgit Steinhart mit Ihrer Show hat uns mit der Produktion eines Trailers für Ihr neues Programm beauftragt. Im Februar geht´s los!

http://www.birgitsteinhart.de


20.01.17

bau- unternehmen

Für ein Bauunternehmen dokumentieren wir einige Arbeitsschritte auf einer Großbaustelle in Hamburg. Die ersten Aufnahmen beginnen im Februar und gehen bis Mai diesen Jahres. Es wird ein Corporate Film für den vielseitigen Einsatz entstehen. Natürlich kommt hier auch unsere Drohne auch zum Einsatz : )


17.01.17

Zauberei

Für Christian Knudsen werden wir Image-Filme und eine Dokumentation seiner Zauberkunst erstellen. Wir freuen uns riesig!

http://christianknudsen.de


15.12.16

Noch geheim

Für ein Start-Up (leider dürfen wir noch keinen Namen nennen) sollen wir gleich mehrere Werbe- und Imagefilme erstellen. Das wird ein umfangreicher Auftrag und Mitte 2017 starten. Aktuell wird die erste Version der Drehbücher erarbeitet. Wir sind gespannt!