Wir finden Lösungen

Image-Filme, Produkt-Videos, Drohnenaufnahmen, Werbe-Clips, Internet-Info-Videos, Schulungs-Videos, Dokumentationen, Animationen, ... was auch immer Du für Dein Unternehmen suchst: wir finden gemeinsam eine passende, Deinem Budget und Deinen Anforderungen entsprechende Lösung!

Hier einige Beispiele unserer Arbeit:

The joouly & the joouly limited

Konzeption, Regie, Kamera, Schnitt, Animationen, Text und Vertonung waren unser Beitrag.


ICT Facilities

Ein "gezeichneter" Film, der die Leistungen des Kunden darstellt.

Konzeption, Regie, Kamera, Schnitt, Animationen und Zeichnungen waren unser Beitrag.


ZECH

Ein Film, der potentielle neue Mitarbeiter anspricht.

Konzeption / Drehbuch, Regie, Kamera, Schnitt, Vertonung und Animationen waren unser Beitrag.


Super 28

Für dieses Werbevideo arbeiteten wir an der Konzeption mit und durften die Regie übernehmen.


ZECH

Für diese Video-Stellenanzeigen durften wir Regie, Kamera, Schnitt, Vertonung und Animationen übernehmen.


JOOULS.com

Für JOOULS.com haben wir ein Produktvideo "JOOULY" innerhalb von zwei Wochen inkl. Konzeption, Aufnahmen, Produktion, Post-Produktion mit Sprecherin und Musik erstellt. Das Video wird auf Messen, Webseiten und Social-Media-Plattformen eingesetzt.


Hamburger Tafel

Für die Hamburger Tafel e.V. durften wir eine Sammelaktion auf der Messe Internorga in Hamburg begleiten. Drehplanung, Kamera, Schnitt, Vertonung stammen von uns.


Christian Knudsen

Für den Zauberer Christian Knudsen haben wir einen Trailer seiner neuen Show erstellt.

Wir waren mit Kamera, Schnitt und Vertonung dabei.


Hamburger mit Herz

Im Auftrag des Hamburg* mit Herz e.V. haben wir im Rahmen einer Auftaktveranstaltung zum Thema Mentoring die Stimmung eingefangen und daraus ein Image-Video für dieses Thema erstellt. D.h. Aufnahme, Regie, Schnitt, Vertonung waren unser Beitrag.


Pedram Moghaddam

Ein Image-Video für Pedram zu seinem Seminarthema "Choices Chances Changes".

Red Smile Pictures

Eine kleine Animation, die wir für uns gemacht haben. (Da war Corona und wir hatten etwas Zeit übrig :)


Es gibt weitere, zahlreiche Arbeiten von uns, die als interne Unternehmensfilme oder Schulungs-Videos unserer Kunden nicht hier veröffentlicht werden dürfen. Sorry!